Kinderfasching der Musikschule

Die Laabertal - Bahn auf großer Fahrt

Jugend Musiziert 2024

Gleich drei erste Plätze heimsten die Musikschüler der Städtischen Musikschule Rottenburg mit Nebenstelle Train beim diesjährigen Regionalwettbewerb von „Jugend Musiziert“ in Landshut ein.

Konzert bei Kerzenschein 2023

Rückblick zum Konzert bei Kerzenschein 2023.

Der Zauber der vier Jahreszeiten

Tänzerinnen und Tänzer der Tanzabteilung der Städtischen Musikschule Rottenburg präsentieren unter der Leitung von Nadine Kammermeier mit Unterstützung des Fördervereins am 16. Juli 2023 "Der Zauber der vier Jahreszeiten"

Crazy Rocks am Fastenmarkt

Schlechtes Wetter, coole Location