Gruppenunterricht wieder möglich (Stand 07.06.)

Ab Mittwoch Tanzunterricht, MFE in den Musikschulen, MGA, Schulblockflötenunterricht und Bläserklasse - MUKA und Ensembles in der kommenden Woche

Immer aktuell allgemein

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

erfreulicherweise haben wir heute die Genehmigung erhalten,

dass wir wieder in Gruppen unterrichten dürfen.
Somit starten wir ab Mittwoch, den 9. Juni 2021 wieder in Präsenz mit
- Tanzunterricht
- Musikalische Früherziehung 1 und 2 in den Musikschulen
- Musikalische Grundausbildung 1 und 2
- Schulblockflötenunterricht
- Bläserklasse

Mit dem Musizierkarussell (Muka), hierzu bekommen Sie noch eine gesonderte E-Mail,
sowie alle Ensembles beginnen wir erst nächste Woche.

Wir freuen uns sehr, wieder alle Schülerinnen und Schüler bei uns willkommen zu heißen.

Ihre/eure Musikschule 

P.S.: Da wir uns und unser Instrument bzw. unsere Stimme erfreulicherweise wieder persönlich vorstellen dürfen, im Schnupperunterricht  oder bei geplanten Open-Air-Veranstaltungen, verzichten wir auf die angekündigten Videos.

drucken nach oben