Langjährige Vorsitzende des Fördervereins verabschiedet

Die neue Vorstandschaft, Rosa Lummer und ihr Stellvertreter Hartmut Brauß, bedankten sich bei der scheidenden Vorsitzenden Sibylle Blaimer für 12 Jahre großen Engagements

Verabschiedung Blaimer

Wahrlich nicht leicht gemacht habe sie sich ihre Entscheidung, sich aus dem Vorstand zurückzuziehen, meinte die scheidende erste Vorsitzende des Vereins, Sibylle Blaimer.  Blaimer hatte 12 Jahre den Vereinsvorsitz inne. In dieser Zeit habe sie, so Musikschulleiter Hartmut Brauß, was sie anging, stets hundertprozentig durchgeführt. Auch ginge die gute Atmosphäre im Vorstand, die letztendlich Garant für die effektive Arbeit des Vereins sei, zum guten Teil auf sie zurück. Warme Worte des Dankes für die gemeinsame Zeit im Vorstand sowohl von Blaimer als auch von den verbleibenden Vorstandsmitgliedern spiegelten diese Atmosphäre wider.

Garant für die Kontinuität der effektiven Arbeit des Vereins ist die Wahl der bisherigen zweiten Vorsitzenden Rosa Lummers zur neuen ersten Vorsitzenden. Als ihr Stellvertreter wurde Hartmut Brauß gewählt. Hildgard Landendinger wurde in ihrem Amt als Schatzmeisterin bestätigt. Ebenso hat Eberhard Iro weiterhin das Amt des Schriftführers inne.