Weiterhin Instrumental-, Gesangs- und Tanzunterricht online. Stand 08.04.

Leider hat sich die Situation für die Musikschulen über die Osterferien kaum geändert.

Immer aktuell allgemein

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

leider hat sich die Situation für die Musikschulen über die Osterferien kaum geändert.

Wir werden daher den Instrumental-, Gesangs- und Tanzunterricht (Stand vor den Osterferien) online fortsetzen. 

Alle Schülerinnen und Schüler im Grundfachunterricht (Kindergarten oder Musikschule) werden noch einmal gesondert informiert, sobald der Unterricht wieder möglich ist. 

Noch eine Information für unsere „Online-Schüler“:

Bei unserem Musikschulportal wurde ein neues Update eingespielt. Bitte vor dem nächsten Unterricht neu einloggen. Das blaue Video-Kurs-Fenster befindet sich jetzt rechts oben. 

In der Hoffnung, dass wir auch in der Musikschule bald wieder zu etwas mehr Normalität zurückkehren können, verbleiben wir

mit musikalischen Grüßen
Hartmut Brauß
Musikschulleitung

drucken nach oben